Blaulicht

Vorfahrt missachtet

11.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (lp). Auf 3500 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Unfall am Mittwoch gegen 16.40 Uhr auf der Neckartenzlinger Straße entstanden ist. Eine 43-jährige Metzingerin wollte mit ihrem Mercedes A-Klasse vom Parkplatz eines Modemarktes nach links in die Neckartenzlinger Straße einbiegen. Hierbei übersah sie einen von rechts kommenden BMW. Dessen 18-jähriger Fahrer versuchte vergeblich, durch Bremsen und Ausweichen einen Unfall zu verhindern. Verletzt wurde beim Zusammenstoß zum Glück niemand. Der BMW musste nach dem Unfall abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

A 8: Fünf Verletzte und 92 000 Euro Schaden

Fünf verletzte Personen und Sachschaden von etwa 92 000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 22.40 Uhr auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen ereignete. Ein 40 Jahre alter VW-Fahrer war von Karlsruhe kommend in Richtung München auf dem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen