Blaulicht

Vorfahrt missachtet

24.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro ist am Montagabend entstanden. Eine 18-jährige VW Polofahrerin fuhr kurz vor 19.30 Uhr an der Anschlussstelle Filderstadt-West von der B 27 ab. Beim Abbiegen auf die L 1209 in Richtung Bernhausen übersah die Fahranfängerin den Peugeot eines in Richtung Plattenhardt fahrenden 33-Jährigen. Die schwangere Beifahrerin im Auto des Mannes wurde vorsorglich in eine Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen