Blaulicht

Vorfahrt missachtet

24.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro ist am Montagabend entstanden. Eine 18-jährige VW Polofahrerin fuhr kurz vor 19.30 Uhr an der Anschlussstelle Filderstadt-West von der B 27 ab. Beim Abbiegen auf die L 1209 in Richtung Bernhausen übersah die Fahranfängerin den Peugeot eines in Richtung Plattenhardt fahrenden 33-Jährigen. Die schwangere Beifahrerin im Auto des Mannes wurde vorsorglich in eine Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen