Blaulicht

Vorfahrt missachtet

18.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Die Missachtung der Grundregel „Rechts vor links“ ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Sonntag kurz nach 19 Uhr an der Kreuzung Schiller-/Küferstraße ereignet hat. Ein 27-jähriger Kirchheimer war mit seinem BMW auf der Schillerstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs. An der Kreuzung zur Küferstraße fuhr er ohne anzuhalten weiter. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts auf der Küferstraße heranfahrenden Mercedes.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen