Blaulicht

Vorfahrt missachtet

18.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Die Missachtung der Grundregel „Rechts vor links“ ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Sonntag kurz nach 19 Uhr an der Kreuzung Schiller-/Küferstraße ereignet hat. Ein 27-jähriger Kirchheimer war mit seinem BMW auf der Schillerstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs. An der Kreuzung zur Küferstraße fuhr er ohne anzuhalten weiter. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts auf der Küferstraße heranfahrenden Mercedes.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen