Blaulicht

Vorfahrt missachtet

18.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Die Missachtung der Grundregel „Rechts vor links“ ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Sonntag kurz nach 19 Uhr an der Kreuzung Schiller-/Küferstraße ereignet hat. Ein 27-jähriger Kirchheimer war mit seinem BMW auf der Schillerstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs. An der Kreuzung zur Küferstraße fuhr er ohne anzuhalten weiter. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts auf der Küferstraße heranfahrenden Mercedes.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen