Blaulicht

Vorfahrt missachtet

08.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ordentlich gerumpelt hat es am Donnerstagmorgen in Nürtingen nach einem Vorfahrtsfehler. Ein 25-jähriger BMW-Lenker befuhr kurz vor 8.30 Uhr die Kapellenstraße und wollte die Vendelaustraße geradeaus überqueren. Hierbei übersah er den Skoda einer 58-Jährigen, die auf der Vendelaustraße fuhr. Die Frau wurde leicht verletzt, ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 15 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen