Blaulicht

Vorfahrt missachtet

08.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ordentlich gerumpelt hat es am Donnerstagmorgen in Nürtingen nach einem Vorfahrtsfehler. Ein 25-jähriger BMW-Lenker befuhr kurz vor 8.30 Uhr die Kapellenstraße und wollte die Vendelaustraße geradeaus überqueren. Hierbei übersah er den Skoda einer 58-Jährigen, die auf der Vendelaustraße fuhr. Die Frau wurde leicht verletzt, ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 15 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Räder gestohlen

NÜRTINGEN (lp). Alle vier Räder eines Opel Astra haben Unbekannte in der Nacht von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 7 Uhr, auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers In der Au gestohlen. Vermutlich mit einem mitgebrachten Wagenheber bockten sie das Auto auf und montierten die Räder im Wert von…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen