Blaulicht

Vorfahrt missachtet

08.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ordentlich gerumpelt hat es am Donnerstagmorgen in Nürtingen nach einem Vorfahrtsfehler. Ein 25-jähriger BMW-Lenker befuhr kurz vor 8.30 Uhr die Kapellenstraße und wollte die Vendelaustraße geradeaus überqueren. Hierbei übersah er den Skoda einer 58-Jährigen, die auf der Vendelaustraße fuhr. Die Frau wurde leicht verletzt, ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 15 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen