Blaulicht

Vorfahrt missachtet

20.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Der Örtlichkeit nicht angepasste Geschwindigkeit und gleichzeitigen Missachtung der Vorfahrt „rechts vor links“ führte am Samstagvormittag zu einem Unfall eines 24-jährigen VW-Golf-Fahrers aus dem Kreis Esslingen in der Heerstraße/Untere Grabenstraße. Hier stieß er mit dem Skoda einer 32-Jährigen aus Walddorfhäslach zusammen, die ihrerseits das Rechtsfahrgebot nicht beachtete. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von circa 12 000 Euro. Sowohl die 32-Jährige, als auch der 24-Jährige wurden durch den Unfall leicht verletzt und wurden durch den Rettungsdienst vor Ort ambulant versorgt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen