Blaulicht

Vorfahrt missachtet

28.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein 26-jähriger Kirchheimer hat am Montag um 5.45 Uhr in der Weilstraße einen Unfall verursacht, bei dem drei Personen verletzt wurden. Er war mit seinem VW Touran nach Weil unterwegs. Da die Ampel noch ausgeschaltet war, musste er als Linksabbieger die Vorfahrt der entgegenkommenden Fahrzeuge beachten, wobei er einen Audi zu spät bemerkte und mit diesem zusammenstieß. Der nicht angeschnallte Unfallverursacher, sein Beifahrer und der 43-jährige Fahrer des Audi A3 wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen