Blaulicht

Vorfahrt missachtet

20.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (lp). Am Freitag befuhr eine 44-jährige Fiat-Fahrerin kurz nach 15 Uhr die Tachenhäuser Straße in Oberboihingen. An der Kreuzung zur Kochstraße wollte sie diese überqueren, übersah hierbei jedoch eine 66-jährige Seat-Lenkerin, die von rechts kam. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß, bei dem jedoch niemand verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen