Blaulicht

Vorfahrt missachtet

28.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Am Dienstagmorgen kam es an der Kreuzung Hauptstraße/Friedrichstraße/Teckstraße zu einem Unfall, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. Eine 25-jährige Fordlenkerin missachtete die Vorfahrt einer 53-jährigen Mercedeslenkerin. Trotz Vollbremsung konnte die 53-Jährige eine Kollision nicht mehr verhindern. Durch die Aufprallwucht drehte sich der Ford, die 25-jährige Lenkerin wurde leicht verletzt. Es entstand etwa 3000 Euro Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen