Blaulicht

Vorfahrt genommen

20.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein schrottreifer Audi A4 und rund 16 000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstag gegen 6.30 Uhr an der Kreuzung Kirchheimer Straße und Jakobstraße. Ein 33-jähriger Nürtinger fuhr mit seinem Audi A4 auf der Jakobstraße. An der Kreuzung zur Kirchheimer Straße wollte er nach links abbiegen. Er übersah den Mercedes eines 40-Jährigen, die Fahrzeuge krachten zusammen. Der Fahrer des Mercedes wurde leicht verletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen