Blaulicht

Vorfahrt genommen

20.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein schrottreifer Audi A4 und rund 16 000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstag gegen 6.30 Uhr an der Kreuzung Kirchheimer Straße und Jakobstraße. Ein 33-jähriger Nürtinger fuhr mit seinem Audi A4 auf der Jakobstraße. An der Kreuzung zur Kirchheimer Straße wollte er nach links abbiegen. Er übersah den Mercedes eines 40-Jährigen, die Fahrzeuge krachten zusammen. Der Fahrer des Mercedes wurde leicht verletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen