Blaulicht

Vorfahrt genommen

06.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Schaden in Höhe von circa 7000 Euro ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall entstanden. Eine 18-Jährige befuhr kurz nach sechs Uhr mit ihrem Opel Astra die Georg-Deuschle-Straße. An der Kreuzung mit der Hirschlandstraße übersah die Fahranfängerin den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Renault Clio einer 20-Jährigen. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Zusammenstoß abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen