Blaulicht

Vorfahrt genommen

06.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Schaden in Höhe von circa 7000 Euro ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall entstanden. Eine 18-Jährige befuhr kurz nach sechs Uhr mit ihrem Opel Astra die Georg-Deuschle-Straße. An der Kreuzung mit der Hirschlandstraße übersah die Fahranfängerin den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Renault Clio einer 20-Jährigen. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Zusammenstoß abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autowerkstatt heimgesucht

ESSLINGEN (lp). Über ein aufgehebeltes Fenster ist am Wochenende zwischen Samstag und Sonntag, jeweils 15 Uhr, in die Werkstatt eines Autohauses in der Alleenstraße in Zell eingebrochen worden. Dort wurden etwa 20 Metallschränke gewaltsam geöffnet, über ein mögliches Diebesgut liegen noch keine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen