Blaulicht

Vorfahrt genommen

21.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Leichte Verletzungen hat ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in Frickenhausen erlitten. Eine 73-jährige VW-Golf-Lenkerin bog um 14.30 Uhr von der Mittleren Straße nach rechts in die Hauptstraße ab. Sie übersah den auf der Hauptstraße fahrenden 46jährigen Motorradfahrer. Er konnte nicht mehr ausweichen und verletzte sich beim Sturz auf die Fahrbahn an der Hand. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 5000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen