Blaulicht

Vorfahrt genommen

21.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Leichte Verletzungen hat ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in Frickenhausen erlitten. Eine 73-jährige VW-Golf-Lenkerin bog um 14.30 Uhr von der Mittleren Straße nach rechts in die Hauptstraße ab. Sie übersah den auf der Hauptstraße fahrenden 46jährigen Motorradfahrer. Er konnte nicht mehr ausweichen und verletzte sich beim Sturz auf die Fahrbahn an der Hand. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 5000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bei Rot in die Kreuzung

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf der Kreuzung der Echterdinger mit der Flughafenstraße kam es am Sonntag gegen 17 Uhr zu einem Unfall mit einem Schaden von etwa 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und wird jetzt von der Polizei gesucht. Ein 61-jähriger…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen