Blaulicht

Vor LKW hergeschoben

23.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Sattelzug hat sich am Donnerstagmittag auf der B 10 ereignet. Kurz nach 12 Uhr wollte ein 75-Jähriger mit seinem Mercedes an der Anschlussstelle Oberesslingen auf die Bundesstraße in Richtung Stuttgart einfahren. Der ältere Mann wechselte plötzlich auf den rechten Fahrstreifen. Ein 44-jähriger Sattelzuglenker hatte keine Chance zu reagieren und erfasste den Pkw. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 8000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die B 10 nur einspurig befahrbar.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Unfallstelle geflüchtet

OSTFILDERN (lp). Nach einer Unfallflucht am Dienstagnachmittag in der Kemnater Straße sucht die Polizei die Fahrerin eines silberfarbenen Audi A3. Diese war kurz nach 13 Uhr rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt in die Kemnater Straße eingefahren und hatte dabei einen auf der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen