Blaulicht

Vor LKW hergeschoben

23.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Sattelzug hat sich am Donnerstagmittag auf der B 10 ereignet. Kurz nach 12 Uhr wollte ein 75-Jähriger mit seinem Mercedes an der Anschlussstelle Oberesslingen auf die Bundesstraße in Richtung Stuttgart einfahren. Der ältere Mann wechselte plötzlich auf den rechten Fahrstreifen. Ein 44-jähriger Sattelzuglenker hatte keine Chance zu reagieren und erfasste den Pkw. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 8000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die B 10 nur einspurig befahrbar.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen