Blaulicht

Von Radlerin angefahren

18.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Auf der Alten Schlierbacher Straße kam es am Sonntagmittag zu einem Unfall mit zwei Verletzten. Eine 64 Jahre alte Frau aus Kirchheim fuhr dort gegen 12.30 Uhr mit ihrem Pedelec aus Richtung Schafhof kommend. Ein 66 Jahre alter Fußgänger aus Kirchheim war zusammen mit seiner Ehefrau in gleicher Richtung unterwegs und wollte dann die Fahrbahn aus Sicht der Radlerin von rechts nach links überqueren, als die 64-Jährige vorbeifuhr. Obwohl diese noch auswich, blieb sie mit ihrem Lenker am Fußgänger hängen und beide kamen zu Fall. Leicht verletzt wurden beide zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad entstand nur geringer Sachschaden, die Brille des Fußgängers ging beim Sturz zu Bruch.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen