Blaulicht

Von Mountainbiker umgefahren

10.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Am Donnerstagmittag ging eine 63-Jährige auf dem Fuß- und Radweg von Plochingen in Richtung Reichenbach neben der B 10. Hier wurde sie von einem unbekannten Mann, der mit einem schwarzen Mountainbike in dieselbe Richtung fuhr, angefahren, sie stürzte und verletzte sich leicht. Vorsorglich wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon (07 11) 3 99 00 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nicht angegurtete Kinder

NEUHAUSEN (lp). Einen besonders gravierender Fall nicht angeschnallter Kinder hat eine Streife des Polizeireviers Filderstadt in der Bahnhofstraße von Neuhausen am späten Dienstagnachmittag bemerkt. Zwei Jungs standen im Fond eines Fahrzeugs. Der 33-jährige Vater transportierte auf dem Rücksitz…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen