Blaulicht

Von Fahrbahn abgekommen

11.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Zu Verkehrsbehinderungen im abendlichen Berufsverkehr kam es nach einem Unfall auf der B 312 zwischen der Abfahrt von der B 27 und der Ausfahrt Aichtal. Ein 22-jähriger Nürtinger fuhr am Donnerstag gegen 16.30 Uhr mit seinem Fiat von der B 27 her auf der B 312 in Richtung Aich. Kurz nach der Abfahrt kam er in der Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und auf den Grünstreifen und überfuhr einen Leitpfosten, bevor er seinen Wagen neben der Fahrbahn zum Stehen bringen konnte. Durch das aufgeschleuderte Erdreich wurde der linke Fahrstreifen auf einer Länge von etwa 100 Metern so stark verschmutzt, dass die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften anrücken musste. Der Fiat musste nach dem Unfall abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen