Blaulicht

Von Fahrbahn abgekommen

12.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Am frühen Samstag gegen 0.40 Uhr ist es auf der Kreisstraße 1257 zu einem Unfall mit wirtschaftlichem Totalschaden gekommen. Ein 18-Jähriger fuhr mit seinem Pkw von Neckartailfingen kommend in Fahrtrichtung Altdorf. In einer Linkskurve verlor dieser die Kontrolle über seinen 3er-BMW und kam hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab. Während am Straßenrand lediglich zwei Leitpfosten überfahren wurden, erlitt der Pkw einen wirtschaftlichen Totalschaden in Höhe von circa 5000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen