Blaulicht

Von Fahrbahn abgekommen

07.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Am Sonntag, gegen 12.30 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Kradlenker die L 1185 von Aichtal kommend in Richtung Waldenbuch. Nach dem Ortsausgang überholte der 27-Jährige mit seiner Sozia ein langsam fahrendes Fahrzeug. Beim Wiedereinscheren war er aufgrund eines technischen Problems mit dem Gaszug seiner Yamaha beschäftigt. Durch die kurze Unaufmerksamkeit kam der Kradlenker nach rechts von der Fahrbahn ab. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Die Sozia blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen