Blaulicht

Von Fahrbahn abgekommen

07.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Am Sonntag, gegen 12.30 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Kradlenker die L 1185 von Aichtal kommend in Richtung Waldenbuch. Nach dem Ortsausgang überholte der 27-Jährige mit seiner Sozia ein langsam fahrendes Fahrzeug. Beim Wiedereinscheren war er aufgrund eines technischen Problems mit dem Gaszug seiner Yamaha beschäftigt. Durch die kurze Unaufmerksamkeit kam der Kradlenker nach rechts von der Fahrbahn ab. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Die Sozia blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Männliche Leiche entdeckt

LENNINGEN (lp). Radfahrer haben am Sonntag gegen 14 Uhr bei einer Radtour im Waldgebiet Hirschtal beim Höllloch Verwesungsgeruch wahrgenommen. Als sie das Geröllfeld absuchten, entdeckten sie etwa 100 Meter unterhalb eines Trampelpfades eine stark verweste männliche Leiche. Der etwa 1,90 Meter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen