Blaulicht

Von der Straße abgekommen

09.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zu einem Unfall kam es am Mittwoch gegen 13.45 Uhr zwischen Reudern und Nürtingen. Der 21 Jahre alte Lenker eines VW Golf fuhr von Reudern in Richtung Kirchheim. Dort geriet der VW gegen den Bordstein. Der VW kam von der Straße ab und fuhr eine Böschung hinab in eine Baumwiese. Um den verletzten Fahrer vor der Rettung besser notärztlich behandeln zu können, trennte die Feuerwehr das Autodach ab. Der Schwerverletzte in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden am VW beträgt etwa 3500 Euro. Die B 297 musste zeitweise komplett gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ermittlung wegen Brandstiftung

KIRCHHEIM (lp). Am Donnerstagnachmittag ist eine Vielzahl an Rettungskräften zu einem vermeintlichen Gebäudebrand in die Kirchheimer Straße im Ortsteil Jesingen ausgerückt. Gegen 12.45 Uhr gingen etliche Notrufe ein, die von einer immensen Rauchentwicklung und von offenen Flammen berichteten,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen