Blaulicht

Von der Straße abgekommen

14.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (lp). Ein 18-jähriger Mercedesfahrer ist am Mittwoch gegen 22.40 Uhr zwischen Grafenberg und Kleinbettlingen von der Fahrbahn abgekommen. Der junge Mann fuhr von Grafenberg in Richtung Kleinbettlingen und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Auto rutschte zunächst etliche Meter den Straßengraben entlang, bevor es zurück auf die Straße schleuderte, wo es schließlich quer zur Fahrtrichtung zum Stehen kam. Am Mercedes entstand Sachschaden Höhe von circa 20 000 Euro, der junge Mann blieb glücklicherweise unverletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen