Blaulicht

Von der Sonne geblendet

01.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (lp). Weil ein 22-jähriger Fahrer eines Pkw Seat von der tief stehenden Sonne geblendet wurde, ist es am Freitag um 15.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1210 gekommen. Der junge Fahrer befuhr die Linsenhofer Straße vom Tunnel herkommend und wollte in die Balzholzer Straße abbiegen. Er übersah dabei die ordnungsgemäß entgegenkommende 61-jährige Fahrerin eines Fiat Punto. Diese wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nicht angegurtete Kinder

NEUHAUSEN (lp). Einen besonders gravierender Fall nicht angeschnallter Kinder hat eine Streife des Polizeireviers Filderstadt in der Bahnhofstraße von Neuhausen am späten Dienstagnachmittag bemerkt. Zwei Jungs standen im Fond eines Fahrzeugs. Der 33-jährige Vater transportierte auf dem Rücksitz…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen