Blaulicht

Von der Sonne geblendet

01.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (lp). Weil ein 22-jähriger Fahrer eines Pkw Seat von der tief stehenden Sonne geblendet wurde, ist es am Freitag um 15.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1210 gekommen. Der junge Fahrer befuhr die Linsenhofer Straße vom Tunnel herkommend und wollte in die Balzholzer Straße abbiegen. Er übersah dabei die ordnungsgemäß entgegenkommende 61-jährige Fahrerin eines Fiat Punto. Diese wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen