Blaulicht

Von der Sonne geblendet

31.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Da er von der tief stehenden Sonne geblendet worden ist, hat ein Pkw-Lenker am Dienstagvormittag eine rote Ampel übersehen und einen Unfall verursacht. Der 71-Jährige befuhr mit seinem Ford gegen 11.45 Uhr die Aufstiegstraße. Zeitgleich bog ein 63-Jähriger mit seinem Mercedes nach links auf die L 1192 in Richtung B 10 ab. Der 71-Jährige gab an, geblendet worden zu sein und er hätte deswegen das anfahrende Fahrzeug übersehen. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 14 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall mit vier Autos

NECKARTENZLINGEN (lp). Vier Fahrzeuge sind am Dienstagabend in einen Unfall auf der B 312 verwickelt gewesen. Eine 23-jährige Renault-Lenkerin wollte kurz vor 18.30 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Metzingen auf Höhe von Neckartenzlingen wenden. Sie verlangsamte und setzte den linken…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen