Blaulicht

Von der Sonne geblendet

18.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN-TISCHARDT (lp). Ein leichtverletzter Motorradfahrer und Sachschaden von etwa 11 000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 17.30 Uhr an der Einmündung Frickenhäuser und Tischardter Straße ereignete. Eine 36-jährige Neckartenzlingerin fuhr mit ihrem Kia Ceed auf der Tischardter Straße und wollte an der Einmündung nach links in die Frickenhäuser Straße einbiegen. Weil sie von der tiefstehenden Sonne stark geblendet wurde, übersah sie einen 35-jährigen Motorradfahrer, der mit seiner Suzuki GSR 1000 auf der vorfahrtsberechtigten Frickenhäuser Straße, der in die Tischardter Straße einbiegen wollte. Der Biker wurde von dem Kia erfasst und stürzte auf die Fahrbahn. Zum Glück wurde er bei dem Sturz nur leicht verletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wegen versuchter Tötung in Haft

WERNAU (lp). Gegen zwei 32 und 52 Jahre alte Männer, die an einer Schlägerei beteiligt waren, wird wegen versuchter Tötung ermittelt und Untersuchungshaft angeordnet. Wie bereits berichtet, war es am Sonntag gegen 10.20 Uhr vor einem Imbiss in der Kirchheimer Straße zu einer Schlägerei mit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen