Blaulicht

Von der Kasse weggelockt

15.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Drei Unbekannte haben am Dienstagnachmittag in einem Schuhgeschäft in der Martinstraße die Ladenkasse ausgeräumt. Gegen 17 Uhr verwickelte einer der drei Männer den Verkäufer abseits der Kasse in ein Gespräch. Ein weiterer öffnete in dieser Zeit die Kasse und entnahm einen größeren Geldbetrag. Danach verließ er das Geschäft mit einem dritten Beteiligten. Kurz darauf ging auch derjenige, der den Verkäufer abgelenkt hatte, aus dem Laden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen