Blaulicht

Von der Fahrbahn abgekommen

02.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Am Samstag gegen 2 Uhr befuhr der 21 Jahre alte Lenker eines Pkw Peugeot die B 297 von Neckartailfingen Richtung Neckartenzlingen. Nach der Abfahrt der B 312 kam er im Auslauf einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und kam schließlich in einem Straßengraben zum Stillstand. Dieses Verkehrszeichen wurde nach dem Aufprall auf die Fahrbahn geschleudert und ein 25 Jahre alter BMW-Lenker fuhr über das Verkehrszeichen, wobei sein Pkw beschädigt wurde. Es entstand ein Gesamtschaden von 2500 Euro. Der 21-Jährige, der angegeben hatte, dass er einem Reh ausgewichen ist, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Das Polizeirevier Nürtingen, Telefon (0 70 22) 9 22 40, sucht nun Zeugen, welche Angaben zu dem Unfall machen können.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen