Blaulicht

Von der Fahrbahn abgekommen

18.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag gegen 23.45 Uhr in der Aicher Straße ereignet hat, sucht die Polizei Filderstadt. Ein 19-jähriger Fahranfänger war mit seinem VW Fox auf der Aicher Straße in Richtung Echterdinger Straße unterwegs. Kurz nach der scharfen Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab, überfuhr den Gehweg und prallte gegen eine Hauswand. Der Fahrer und seine beiden 17- und 19-jährigen Mitfahrer, die zum Teil nicht angegurtet waren, wurden leicht verletzt. Der Sachschaden an Fahrzeug und Gebäude wird auf insgesamt 4500 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Filderstadt sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben – unter Telefon (07 11) 7 09 13.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen