Blaulicht

Von der Autobahn abgekommen

05.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (pm). Der 28-jährige Fahrer und die 29-jährige Beifahrerin eines Mercedes sind am Freitag gegen 14.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der A 8 schwer verletzt worden. Das auf Höhe von Weilheim auf der linken Fahrspur in Richtung Stuttgart fahrende Auto war beim Abbremsen ins Schleudern und nach rechts von der Straße abgekommen. Der Mercedes überschlug sich mehrfach in einem Maisfeld und wurde total beschädigt. Die Polizei hat Ermittlungen zur Feststellung des genauen Unfallhergangs eingeleitet. Der Schaden wird auf 30 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen