Blaulicht

Vom Winde verweht

01.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRABENSTETTEN (lp). Am Sonntag wurde auf der Albhochfläche bei Grabenstetten ein schwerer VW-Pick-up samt Plananhänger von der Straße geweht.

Der 27 Jahre alte Fahrer eines VW Amarok fuhr gegen 11.40 Uhr von Grabenstetten in Richtung Hülben. Kurz nach dem Ortsausgang von Grabenstetten geriet der Anhänger mit Planaufbau wegen einer starken Windbö ins Schlingern. Der 27-Jährige verlor die Kontrolle und das Gespann kam von der Straße ab. Zum Glück wurden keine Personen verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 7500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Hubschrauber in die Klinik

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Landesstraße von Bempflingen Richtung Neckartenzlingen. Zwischen den beiden Ortschaften wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein nachfolgender…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen