Blaulicht

Vom Rad ins Schaufenster

07.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Am Freitagnachmittag kam ein neunjähriges Kind aus Wendlingen mit seinem Fahrrad zu Fall und wurde leicht verletzt. Der Junge befuhr einen Gehweg in Richtung Ortsmitte, als ihm das Vorderrad wegrutschte. Dadurch stürzte er in eine Schaufensterscheibe – und zwar mit einer solchen Wucht, dass diese zerbrach. Der Junge, der einen Helm trug, wurde durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt und danach in die Obhut seiner Eltern übergeben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall im Feierabendverkehr

KIRCHHEIM (lp). Für erhebliche Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr sorgte am Montag kurz nach 16 Uhr ein Unfall auf der B 465 in Fahrtrichtung Kirchheim bei der Autobahnanschlussstelle. Ein 19 Jahre alter Lenker eines VW Golf fuhr auf den haltenden Opel Corsa eines 21-Jährigen auf, durch…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen