Blaulicht

Vom Dach gestürzt

28.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Mit Verletzungen an Kopf und Rücken wurde am Dienstagmorgen ein 47-jähriger Arbeiter nach einem Sturz vom Dach in eine Stuttgarter Klinik eingeliefert. Der Kaminbauer kletterte kurz vor 9 Uhr mit dem Verlängerungsstück eines Kamineinsatzes in den Händen über eine arretierte Leiter auf das rund drei Meter hohe Dach, um es im Kamin einzusetzen. Dort kam er zu Fall und stürzte auf den Terrassenboden, wo er kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Nach Erstversorgung durch einen Notarzt wurde er in die Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen