Blaulicht

Vier Verletzte

24.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BISSINGEN (lp). Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr an der Ochsenwanger Steige.

Ein 79-jähriger Mazda-Lenker wollte dabei von Ochsenwang kommend an der Einmündungsbereich der Kreisstraße 1250 in die Kreisstraße 1252 nach links in Richtung Nabern abbiegen. Er kollidierte dort mit einer 61-jährigen Lexus-Lenkerin, welche sich auf der vorfahrtsberechtigten Straße befand.

Der 79-jährige Unfallverursacher wurde nach dem Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Kirchheimer Feuerwehr befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Klinikum.

Seine 77-jährige Mitfahrerin, die 61-jährige Lexus-Lenkerin sowie deren 34-jährige Mitfahrerin mussten wiederum mit leichteren Verletzungen in umliegende Kliniken eingeliefert werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

War es Brandstiftung?

KIRCHHEIM (lp). Zu einem Löscheinsatz sind die Rettungskräfte am Mittwochabend in den Holbeinweg ausgerückt. Gegen 20.50 Uhr wurde Feuer bei einem Wohnhaus gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, brannte es auf der Terrasse eines unbewohnten Einfamilienhauses, das zurzeit renoviert wird. Dort…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen