Blaulicht

Vier Schwerverletzte

09.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LENNINGEN (lp). Am Samstagmorgen befuhr ein 25-jähriger Opel-Fahrer gegen 1.50 Uhr die B 465 von Gutenberg in Richtung Oberlenningen. In einer abfallenden, langgezogenen Rechtskurve kam der Opel vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links auf den unbefestigten Seitensteifen. Beim Gegenlenken schleuderte der Wagen und überschlug sich mehrfach. Die Fahrzeuginsassen im Alter von 19 bis 25 Jahren wurden schwer verletzt.

Der 25-jährige Fahrer stand unter Alkoholeinwirkung, weshalb bei ihm eine Blutprobe angeordnet wurde. Ob er im Besitz eines Führerscheins ist, wird derzeit noch ermittelt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen