Blaulicht

Vier Kinder ohne Gurt

05.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Eine verantwortungslose Autofahrerin ist am Dienstagnachmittag in der Alleenstraße angehalten worden. Einer Streife der Verkehrspolizei fiel gegen 14.15 Uhr auf, dass sich in dem Mercedes der 57-Jährigen auf der Rücksitzbank vier Kinder befanden. Bei der Kontrolle stellte sich dann zum Erschrecken der Beamten heraus, dass die Kleinen im Alter von vier bis neun Jahren ohne jegliche Sicherung oder eine Sitzerhöhung transportiert wurden. Der Frau wurde die Weiterfahrt untersagt, bis die erforderlichen Kindersitze herbeigeschafft waren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen