Blaulicht

Vier Kinder ohne Gurt

05.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Eine verantwortungslose Autofahrerin ist am Dienstagnachmittag in der Alleenstraße angehalten worden. Einer Streife der Verkehrspolizei fiel gegen 14.15 Uhr auf, dass sich in dem Mercedes der 57-Jährigen auf der Rücksitzbank vier Kinder befanden. Bei der Kontrolle stellte sich dann zum Erschrecken der Beamten heraus, dass die Kleinen im Alter von vier bis neun Jahren ohne jegliche Sicherung oder eine Sitzerhöhung transportiert wurden. Der Frau wurde die Weiterfahrt untersagt, bis die erforderlichen Kindersitze herbeigeschafft waren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kind angefahren und geflüchtet

NEUFFEN (lp). In einem reinen Wohngebiet wurde am Donnerstag um 15.40 Uhr an der Kreuzung Eichenstraße/Kirschgarten ein Kind angefahren, der am Unfall beteiligte Autofahrer flüchtete, ohne sich um das Kind zu kümmern. Ein sieben Jahre alter Bub fuhr mit dem Fahrrad von der Straße Kirschgarten in…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen