Blaulicht

Viel verbogenes Blech

06.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Sachschaden in Höhe von circa 10 000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der B 464 bei Walddorfhäslach. Ein 67-jähriger Golf-Lenker kam gegen 15.45 Uhr von der B 27 und wollte in die B 464 einbiegen. Da er die Vorfahrt eines 44-jährigen VW Passat-Fahrers missachtete, kam es zum Zusammenstoß der Pkws, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auffahrunfall auf der A 8

KÖNGEN (lp). Eine Leichtverletzte und Sachschaden von 8000 Euro sind das Resultat eines Unfalls am Mittwochabend auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen. Ein 53-Jähriger fuhr in einem Mercedes gegen 17.45 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung München und musste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen