Blaulicht

Viel verbogenes Blech

06.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Sachschaden in Höhe von circa 10 000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der B 464 bei Walddorfhäslach. Ein 67-jähriger Golf-Lenker kam gegen 15.45 Uhr von der B 27 und wollte in die B 464 einbiegen. Da er die Vorfahrt eines 44-jährigen VW Passat-Fahrers missachtete, kam es zum Zusammenstoß der Pkws, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen