Blaulicht

Viel verbogenes Blech

06.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Sachschaden in Höhe von circa 10 000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der B 464 bei Walddorfhäslach. Ein 67-jähriger Golf-Lenker kam gegen 15.45 Uhr von der B 27 und wollte in die B 464 einbiegen. Da er die Vorfahrt eines 44-jährigen VW Passat-Fahrers missachtete, kam es zum Zusammenstoß der Pkws, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen