Blaulicht

Versuchter Einbruch in Imbiss

25.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Zwei Verdächtige konnte ein Zeuge am Samstag gegen 20.50 Uhr beobachten, als diese sich an einem Imbiss in der Nürtinger Straße zu schaffen machten. Als die Beamten vor Ort eintrafen, konnten sie Spuren entdecken, die auf einen versuchten Einbruch schließen ließen. Die Verdächtigen, ein Pärchen, welches nicht mehr angetroffen werden konnte, wurde wie folgt beschrieben: Mann, sehr schlank, auffallend dünnes beziehungsweise markantes Gesicht, circa 185 Zentimeter groß, dunkle Hose, schlammfarbige Jacke, Frau, knielanger heller Daunenmantel, dunkle Haare, circa 30 bis 40 Jahre alt. Hinweise zu dem flüchtigen Pärchen nimmt das Polizeirevier in Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen