Blaulicht

Vermisster 72-Jähriger gefunden

06.07.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Ein 72-Jähriger, der seit Dienstagabend aus einem Seniorenzentrum verschwunden war und nach dem die Polizei auch mit einem Polizeihubschrauber gefahndet hatte, wurde am Mittwochmorgen gefunden. Der Mann war gegen 22.15 Uhr vermisst gemeldet worden, nachdem er das Seniorenheim verlassen hatte. Gegen 5 Uhr fand ein Passant den Senior auf einem Feldweg in der Verlängerung der Deizisauer Straße auf dem Boden liegend und verständigte die Polizei. Der ansprechbare, aber geschwächte und unterkühlte 72-Jährige wurde in eine Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen