Blaulicht

Vermisstensuche war erfolgreich

09.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KOHLBERG (lp). Ein glückliches Ende fand die Suche nach einem vermissten 80-Jährigen aus Dettingen/Erms, der am Donnerstagabend nicht zur üblichen Zeit vom Spaziergang zurückgekehrt war. Kurz nach 19 Uhr verständigte seine Frau die Polizei und teilte mit, ihr Mann sei gegen 13.30 Uhr zu seinem üblichen Nachmittagsspaziergang aufgebrochen und noch nicht zurückgekehrt. Normalerweise wäre ihr Ehemann, der recht rüstig und gut zu Fuß ist, nur eine bis eineinhalb Stunden unterwegs, allerdings wäre er auf lebenswichtige Medikamente dringend angewiesen. Bei der sofort eingeleiteten Suche, an der sieben Streifenwagen und ein Polizeihubschrauber beteiligt waren, konnte der Dettinger gefunden werden. Gegen 21.15 Uhr fand eine Streifenwagenbesatzung den Senior in Kohlberg. Er war wohlauf, hatte sich aber verlaufen und die Orientierung verloren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen