Blaulicht

Vermisstensuche war erfolgreich

17.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Nach einer orientierungslosen 82-jährigen Frau ist, wie schon kurz berichtet, am Dienstag in Nürtingen gefahndet worden. Kurz nach 15 Uhr meldete ein Seniorenheim das Fehlen der Frau. Sofort machten sich mehrere Streifenwagen und der Polizeihubschrauber auf die Suche, zudem wurden Trailerhunde einer Rettungshundestaffel angefordert. Doch bevor diese in Einsatz kamen, wurde die Gesuchte gegen 18.15 Uhr von einem Anwohner in der Braike entdeckt und durch die Polizei unversehrt in das Seniorenheim zurückgebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen