Blaulicht

Vermisstensuche erfolgreich

03.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Eine orientierungslose Frau wurde am Mittwoch als vermisst gemeldet. Die 83-jährige Patientin des örtlichen Krankenhauses war bis 20.30 Uhr nicht auf ihre Station zurückgekehrt. Weil die Frau als orientierungslos, aber sonst sehr agil galt, machten sich mehrere Polizeistreifen auf die Suche. An der Suche beteiligte sich auch ein Polizeihubschrauber. Gegen 23.15 Uhr entdeckte eine Polizeistreife die Gesuchte wohlauf am Nürtinger Busbahnhof. Sie wurde wieder in die Obhut des Klinikpersonals gegeben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit geklauten Kennzeichen

FILDERSTADT (lp). Am Montag gegen 20 Uhr kam ein Ford Transit in der Justus-Liebig-Straße in Plattenhardt in eine Verkehrskontrolle. Wie sich herausstellte, hatten die Polizisten den richtigen Riecher gehabt: Der 58 Jahre alte Ford-Lenker war bereits am Montagvormittag in Böblingen kontrolliert…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen