Blaulicht

Vermisstensuche erfolgreich

03.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Eine orientierungslose Frau wurde am Mittwoch als vermisst gemeldet. Die 83-jährige Patientin des örtlichen Krankenhauses war bis 20.30 Uhr nicht auf ihre Station zurückgekehrt. Weil die Frau als orientierungslos, aber sonst sehr agil galt, machten sich mehrere Polizeistreifen auf die Suche. An der Suche beteiligte sich auch ein Polizeihubschrauber. Gegen 23.15 Uhr entdeckte eine Polizeistreife die Gesuchte wohlauf am Nürtinger Busbahnhof. Sie wurde wieder in die Obhut des Klinikpersonals gegeben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen