Blaulicht

Vermisste Frau wohlauf

04.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-OBERESSLINGEN (lp). Die vermisste 40-jährige Frau aus Oberesslingen, nach der die Polizei seit Dienstag gesucht hatte, ist am Mittwochmorgen von einer Polizeistreife in Stuttgart-Zuffenhausen wohlbehalten angetroffen worden. Zeugen hatten die Polizei informiert, nachdem ihnen die Vermisste aufgefallen war.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fußgänger angefahren

ESSLINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Verkehrspolizei ein Unfall angezeigt, der sich am Montagnachmittag im Zollberg ereignet hat. Ein 77-jähriger Fußgänger wollte gegen 15.30 Uhr die Zollbergstraße von der Mutzenreisstraße her überqueren. Als die Fußgängerampel auf Grün schaltete, lief der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen