Blaulicht

Vermisste Frau wohlauf

04.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-OBERESSLINGEN (lp). Die vermisste 40-jährige Frau aus Oberesslingen, nach der die Polizei seit Dienstag gesucht hatte, ist am Mittwochmorgen von einer Polizeistreife in Stuttgart-Zuffenhausen wohlbehalten angetroffen worden. Zeugen hatten die Polizei informiert, nachdem ihnen die Vermisste aufgefallen war.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen