Blaulicht

Vermisste Frau wohlauf

04.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-OBERESSLINGEN (lp). Die vermisste 40-jährige Frau aus Oberesslingen, nach der die Polizei seit Dienstag gesucht hatte, ist am Mittwochmorgen von einer Polizeistreife in Stuttgart-Zuffenhausen wohlbehalten angetroffen worden. Zeugen hatten die Polizei informiert, nachdem ihnen die Vermisste aufgefallen war.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen