Blaulicht

Vermisste Frau wohlauf

04.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-OBERESSLINGEN (lp). Die vermisste 40-jährige Frau aus Oberesslingen, nach der die Polizei seit Dienstag gesucht hatte, ist am Mittwochmorgen von einer Polizeistreife in Stuttgart-Zuffenhausen wohlbehalten angetroffen worden. Zeugen hatten die Polizei informiert, nachdem ihnen die Vermisste aufgefallen war.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen