Blaulicht

Vermisste Frau wieder da

07.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Mit mehreren Streifenwagen, einem Polizeihubschrauber und Mantrailerhunden wurde am Mittwochnachmittag nach einer 81-jährigen Frau gesucht, die aus einem Neckartenzlinger Pflegeheim vermisst wurde. Am Donnerstagvormittag wurde die Frau dann mit leichten Verletzungen, aber ansonsten wohlbehalten in Mittelstadt angetroffen. Handwerker hatten die verwirrte ältere Frau an einem Fuß- und Radweg am Neckar in der Nonnenwasenstraße entdeckt. Die Frau ist erst seit dieser Woche in dem Heim untergebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen