Blaulicht

Vermisste Frau gefunden

18.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp/red). Eine aufregende Nacht haben die Frickenhäuser hinter sich. Über eine halbe Stunde lang kreiste am frühen Mittwochmorgen gegen 2 Uhr der Polizeihubschrauber dicht über dem Ort und schreckte die Leute aus dem Schlaf. Die von manchem gehegte Befürchtung, ein flüchtiger Verbrecher werde gesucht, stellte sich glücklicherweise als nicht zutreffend heraus.

Passiert war vielmehr Folgendes: Gesucht wurde eine über 70 Jahre alte demenzkranke Frau. Ihr Ehemann hatte die Polizei verständigt, nachdem sie unbemerkt das Haus verlassen hatte. Sofort wurde eine groß angelegte Suche nach der orientierungslosen und hilflosen Frau eingeleitet. Neben mehreren Streifenwagen wurde auch der Polizeihubschrauber eingesetzt. Im Verlauf des Sucheinsatzes konnte die Vermisste in der Ortsmitte aufgefunden werden. Sie wurde von einer Streifenwagenbesatzung wohlbehalten nach Hause gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen