Blaulicht

Vermisste 90-Jährige gefunden

09.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Aus einem Polizeihubschrauber wurde am Sonntag eine vermisste 90-Jährige entdeckt. Die Seniorin hatte am Nachmittag das Kirchheimer Krankenhaus verlassen. Da sie in einer hilflosen Lage vermutet wurde, suchten sofort mehrere Streifenwagen und ein Polizeihubschrauber nach ihr. Die Hubschrauberbesatzung entdeckte die Seniorin kurz nach 21 Uhr an einem Wäldchen liegend nahe dem Radweg nach Ötlingen. Sie wurde in die Klinik zurückgebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kind angefahren und geflüchtet

NEUFFEN (lp). In einem reinen Wohngebiet wurde am Donnerstag um 15.40 Uhr an der Kreuzung Eichenstraße/Kirschgarten ein Kind angefahren, der am Unfall beteiligte Autofahrer flüchtete, ohne sich um das Kind zu kümmern. Ein sieben Jahre alter Bub fuhr mit dem Fahrrad von der Straße Kirschgarten in…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen