Blaulicht

Vermisste 54-Jährige aufgetaucht

04.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Die vermisste 54-jährige Frau aus Esslingen, nach der die Polizei seit Dienstagabend gefahndet hatte, ist wieder aufgetaucht. Im Laufe des Donnerstags meldete sich die Vermisste bei Angehörigen und teilte ihren aktuellen Aufenthaltsort mit. Sie wurde von der Polizei unversehrt bei einem Bekannten angetroffen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit geklauten Kennzeichen

FILDERSTADT (lp). Am Montag gegen 20 Uhr kam ein Ford Transit in der Justus-Liebig-Straße in Plattenhardt in eine Verkehrskontrolle. Wie sich herausstellte, hatten die Polizisten den richtigen Riecher gehabt: Der 58 Jahre alte Ford-Lenker war bereits am Montagvormittag in Böblingen kontrolliert…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen