Blaulicht

Vermisste 54-Jährige aufgetaucht

04.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Die vermisste 54-jährige Frau aus Esslingen, nach der die Polizei seit Dienstagabend gefahndet hatte, ist wieder aufgetaucht. Im Laufe des Donnerstags meldete sich die Vermisste bei Angehörigen und teilte ihren aktuellen Aufenthaltsort mit. Sie wurde von der Polizei unversehrt bei einem Bekannten angetroffen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Smart gestohlen

WENDLINGEN (lp). Zwischen Samstag, 13 Uhr, und Montag, 11 Uhr, ist ein schwarzer Smart fortwo entwendet worden. Das Fahrzeug stand auf dem Gelände eines Autohauses in der Wertstraße und könnte mit dem Originalschlüssel weggefahren worden sein, den das Autohaus in einem Behältnis aufbewahrt…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen