Blaulicht

Verlockende Handtasche

30.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-METTINGEN (lp). Auf den Inhalt einer von außen sichtbar auf dem Rücksitz abgelegten Damenhandtasche hatte es ein noch unbekannter Dieb abgesehen, der am Montag in der Zeit zwischen 5 und 9 Uhr an einem Smart in der Siemensstraße die Scheibe einschlug. Der Täter schnappte sich einen faustgroßen Stein und warf damit die hinter rechte Scheibe ein. Anschließend öffnete er die Tür und durchstöberte die Tasche und auch das Handschuhfach. Da keinerlei Wertsachen im Auto waren, musste der Täter ohne Beute wieder abziehen. Zurück blieb ein Schaden von etwa 300 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen