Blaulicht

Verliebter 15-Jähriger

01.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Offenbar aufgrund verschmähter Liebesmüh hat sich am Abend des 30. Juli ein 15-jähriger Jugendlicher mit einer unbekannten Menge Alkohol betrunken. Infolge seines Kontrollverlustes trat er im Bereich der Ludwigstraße an mindestens zwei Autos der Marke Mercedes gegen die Außenspiegel, sodass diese erheblich beschädigt wurden. Anwohner beobachteten den Jugendlichen und riefen die Polizei. Der geständige junge Mann versuchte noch vergeblich eine Atemalkoholprobe abzugeben, bevor er – nach erfolgter Personalienfeststellung – in die Obhut einer Bekannten gegeben werden konnte. Ob die entladene Wut seinen Liebeskummer mildern konnte, bleibt fraglich. Die voraussichtlich schmerzlichen Folgen des Alkoholkonsums lindern diesen jedenfalls nicht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen