Blaulicht

Verletzter Radfahrer

14.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ERKENBRECHTSWEILER (lp). Ein 76-jähriger Fahrradfahrer befuhr am Freitag gegen 13.45 Uhr die Jahnstraße in Erkenbrechtsweiler. Als er die Untere Straße überqueren wollte, übersah er eine 18-Jährige, die mit ihrem Renault Twingo in Richtung Hochwang unterwegs war. Es kam zu einer Kollision, bei der der 76-Jährige stürzte zu Boden. Er zog sich eine Kopfplatzwunde zu.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen