Blaulicht

Verletzte bei Frontalcrash

13.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

REICHENBACH (lp). Kurz vor dem Ortsende von Reichenbach kam es am Samstag gegen 18.18 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 34-jähriger Skodafahrer in einer leichten Linkskurve auf den rechten Randstein und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden Golffahrer. Beide Fahrzeuge wurden vollständig zerstört und Fahrzeugteile wurden über die gesamte Fahrbahn verteilt. Beide Insassen kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen rund 20 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Einbrüche

NÜRTINGEN (lp). In die Räume einer Akademie in der Neckarstraße sowie in die Büroräume einer Firma im ehemaligen Zementwerk wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde an beiden Gebäuden jeweils mit einem Stein eine Fensterscheibe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen