Blaulicht

Verkehrszeichen flachgelegt

15.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Am Kreisverkehr der Ulmer Straße zur Neckarstraße wurde am Dienstagabend ein Verkehrszeichen umgefahren. Die Unfallverursacherin war flüchtig, wurde aber wenig später gestellt. Die Polizei sucht nun unter Telefon (07 11) 3 99 00 dringend den Fahrer eines VW-Busses mit Esslinger Kennzeichen sowie andere Unfallzeugen. Kurz vor 20 Uhr rammte eine 52 Jahre alte Toyota-Fahrerin am Kreisverkehr ein Verkehrszeichen und fuhr ohne anzuhalten in Richtung Neckarbrücke davon. Das massive Metallschild wurde abgerissen und auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Ein von der Neckarbrücke gekommener VW-Bus-Fahrer musste deswegen scharf abbremsen und ausweichen. Eine Polizeistreife beobachtete den Vorfall und konnte die flüchtige Toyota-Fahrerin nach der Neckarbrücke anhalten. Die 52-jährige Autofahrerin war merklich alkoholisiert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen