Blaulicht

Verkehrszeichen flachgelegt

15.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Am Kreisverkehr der Ulmer Straße zur Neckarstraße wurde am Dienstagabend ein Verkehrszeichen umgefahren. Die Unfallverursacherin war flüchtig, wurde aber wenig später gestellt. Die Polizei sucht nun unter Telefon (07 11) 3 99 00 dringend den Fahrer eines VW-Busses mit Esslinger Kennzeichen sowie andere Unfallzeugen. Kurz vor 20 Uhr rammte eine 52 Jahre alte Toyota-Fahrerin am Kreisverkehr ein Verkehrszeichen und fuhr ohne anzuhalten in Richtung Neckarbrücke davon. Das massive Metallschild wurde abgerissen und auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Ein von der Neckarbrücke gekommener VW-Bus-Fahrer musste deswegen scharf abbremsen und ausweichen. Eine Polizeistreife beobachtete den Vorfall und konnte die flüchtige Toyota-Fahrerin nach der Neckarbrücke anhalten. Die 52-jährige Autofahrerin war merklich alkoholisiert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen