Blaulicht

Verkehrsunfall mit Verletzten

11.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Auf Grund von Unachtsamkeit führ ein 39-jähriger Mercedesfahrer gegen 13.50 Uhr in der Oberboihinger Straße auf einen verkehrsbedingt haltenden Opel auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel auf ein davor stehendes Mercedes-Taxi geschoben. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro. Sowohl der Opelfahrer als auch dessen zwölf-jährige Beifahrerin wurden durch den Aufprall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wieder Dieseldiebstahl

ESSLINGEN (lp). Rund 600 Liter Diesel sind zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, in der Dornierstraße gestohlen worden. Unbekannte öffneten den Tank einer dort abgestellten Sattelzugmaschine und schlauchten den Kraftstoff ab. Der Schaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt.

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen