Blaulicht

Verkehrskontrollen

12.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Zwei Autofahrer im Alter von 24 und 65 Jahren sind am Samstagabend bei Verkehrskontrollen in der Neckarstraße in Wendlingen negativ aufgefallen. Die bei ihnen festgestellten Alkoholwerte lagen bei 1,24 und 0,68 Promille. Bei dem 24-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde einbehalten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall davongefahren

NÜRTINGEN (lp). Einfach von der Unfallstelle entfernt hat sich der Fahrer eines Mercedes, nachdem er am Montagnachmittag in der Johannesstraße eine Rollerfahrerin touchiert hatte. Der 52-jährige Fahrzeuglenker wollte gegen 17 Uhr auf einen Parkplatz einfahren. Als er zurücksetzte, übersah er die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen